Friday, February 28, 2014

Eine neue Regel

Deutsch…Oh Deutsch… Deutsch ist sehr schwer. Jetzt, wir lernen über Adjektiven. Jede Wort hat einen Artikel, und jeden Artikel in jede Situation hat eine andere Regel. Ich bin frustriert. Also, ich spreche sowie ein Kind und für mich, dass ist nicht so gut. Ich spreche langsam und mit vielen Fehler. Ich übe mit andere Leute und ich spreche in meine Schule jede Tag, aber ich möchte besser sein.


So, Jack und ich haben eine neue Regel angefangen. In der Woche, kein Englisch bevor Abendessen. Am Wochenende wir sprechen kein Englisch bevor vielleicht Mittagsessen aber es ist abhängig von unser (ok...meiner) Stimmung. Ich hoffe diese Regel hilft mir.

Man kann Google Translate benutzen zu lesen diese Post. Aber, ich habe kein Google Translate benutzt :)

2 comments:

  1. Ich hoffe, Sie sprechen Englisch mit Mama und Papa, weil wir kein Deutsch verstehen.

    ReplyDelete
  2. Ja, klar! Kein Problem Mutti und Pappi!

    ReplyDelete